Frage von noname1516, 64

Wie bekommen ich ein besseren Pump beim Brusttraining?

Servus leute ich habe schon alles versucht ich bekomme bei jedem training ein guten pump ausser beim brusttraining... Es macht kein Spaß mehr zu trainieren wenn man am schönsten Tag für den Mann kein Pump hat... Habt ihr da iwelche tipps oder Taktiken um die Brust beim training besser zu treffen ?

Antwort
von mariaabd, 47

Vielleicht Gewicht erhöhen? Oder versuche mal andere Übungen für die Brust zu machen;)

Antwort
von rosek, 36

Pump ist allein fürs EGO.

Dem Muskel ist es egal ob du einen guten oder schlechten pump hast.

aber wenn du mal einen besonders guten pump haben willst, absolviere nach deinem Brusttraining einfach noch 1-2 Sätze am Butterfly mit 20-30 Wiederholungen. Hier quälst du die Brust nochmal richtig schön und pumpst viel Blut in die Muskulatur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community