Wie bekommen College Stunden geld?

College Studenten*

3 Antworten

Das müssen sie vorher haben oder die Familie unterstützt.

Eine Unterstützung gibt es über Auslands-Bafög, wenn du dich qualifizierst.

Im ersten Jahr duerfen auslaendische Studenten unter gewissen Bedingungen im Campus arbeiten (in ihrem Studienfeld), und ab dem 2. Jahr auch off-campus. Es kann auch Ausnahmen geben wegen finanzieller Schwierigkeiten, aber das ist vermutlich viel Buerokratie.

LikeHorror223
Fragesteller

Habe ich denn dafür noch Zeit weil ich möchte aufs College um College Football zu spielen

Steffile  31.08.2022, 19:13
@LikeHorror223

KA, aber College ist doch etwa das Niveau von Gymnasium, nicht besonders hoch.

Von Experte stufix2000 bestätigt

Ein angehender Collegeschüler muss bei Einreise entsprechende Gelder nachweisen.

LikeHorror223
Fragesteller

Soviel das es für die Jahre reicht?

wilees  31.08.2022, 19:25
@LikeHorror223

so schaut es aus - auch in Deutschland müssen Studierende aus Drittländern eine entsprechende Kapitaldecke nachweisen.