Wie bekomme ich weniger volumen am Haaransatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch Mal, nicht so oft den Scheitel zu wechseln, sondern ihn an der gleichen Stelle zu lassen - dann liegen sich die Haare mit der Zeit flach - und am besten keine Anti-Schuppen-, Anti-Fett-Shampoos zu benutzen - und Volumenshampoos natürlich auch nicht :D

Du darfst dir die Haare nicht so oft waschen.

Der Talg am Haaransatz legt sich dann auf das Haar und sorgt dafür dass es schwerer wird und dadurch weniger Volumen hat, aber sogar mehr glänzt.

Luisa727262
Fragesteller

Ja das kann gut sein. Ich wasche meine haare jeden Tag. Muss das echt mal ändern. Danke für den Tipp:)