Wie bekomme ich wachs von einer Tischdecke weg?

5 Antworten

Du mußt ein Löschblatt auf den Wachsfleck legen und dann auf der anderen Stoffseite mit einem heißen Bügeleisen rüber bügeln.

Löschpapier drauflegen und dann mit dem Bügeleisen drüber gehen, das klappt..

Leg ein Löschblatt oder Küchenpapier drauf und drunter und dann mit einem Bügeleisen drüber! Die dicke Schicht bitte vorher etwas abkratzen!

Das Wachs wird flüssig und durchs Papier aufgesaugt. Den Fettfleck, der als Rest übrig bleibt, da gibst Du eine gute Portion Spülmittel drauf, einreiben und in die Waschmaschine - fertig!

Alter Hausfrauentrick ;-)

Ich hab sowas glaube schonmal bei Galileo gesehen.. Bin der Meinung das man ein Löschblatt (Aus einem Heft) drauf legen muss und dann drüber bügeln.