Wie bekomme ich viele leichte Kratzer aus Hochglanz Lack weißem Esstisch heraus?

4 Antworten

Acryl Weiß glänzend darüber Auftragen verteilen damit sollten sie verschwinden

Hi, ich würde mir mal farblose Möbelpolitur flüssig anschauen. Das nimmt nichts von der Oberfläche weg Autopolituren, es füllt eher die Microkratzer und lässt sich hochglanz polieren.

Grüße

Mit farbloser Autopolitur kannst du die Kratzer vorsichtig mit einem weichen Tuch auspolieren. LG

Vielleicht mal mit Autopolitur probieren?Mit eienm Mikrofasertuch und Öl-Essig-Mischung polieren.