Wie bekomme ich Studenten ins Bett?

17 Antworten

Eine nähe, eine Bindung ist sehr sehr sehr wichtig! Man möchte sich beim Geschlechtsverkehr fallen lassen können, es geht schließlich nicht nur um den reinen Akt der Liebe, sondern um viel viel viel mehr. Für mich ist Liebe machen etwas herzerwärmendes, es geht hier nicht um sexuelle Triebbefriedigung, sondern darum mit dem Partner eins zu werden!

Gerade deshalb ist es wichtig, dem Studenten oder der Studentin diesen Halt zu geben!

Ein Abschluss, mit dem du dich bei der Uni einschreiben kannst, wäre ein Anfang ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Einfach auf den passenden Moment warten und fragen was sie davon halten. ;-) Mehr als nein sagen können sie ja nicht.

Kommt wohl auf dich an wenn du entsprechend aussiehst dürfte es nicht so schwer sein

Geh zur Uni und frage. Es könnte schon dein, dass du Erfolg hast.

Viel Spass beim "Studenten ins Bett kriegen" und dem dann hoffentluch gemeinsamen schlafen.

Es gibt auch Studenten, die auf der Wohnungs-/Zimmersuche sind. Da könnte echt was gehen.