Wie lernt man Studenten kennen?

7 Antworten

Schau mal im Internet oder in der nächsten Universität nach Veranstaltungen. Am besten natürlich Partys. Bei speziellen Studentenpartys wirst du viele Menschen kennenlernen können.

 Viel Erfolg bei deiner Suche!

Nayes2020  20.04.2017, 00:31

Nur kommsz du ohne srudy chip nicht rein, außer du bist der anhang von jemanden.. was sie ja sein will

chadistala1  20.04.2017, 00:33
@Nayes2020

Das stimmt nicht. In jeder größeren Stadt gibt es Studentenpartys die von jedem besucht werden können. Große Clubs weisen kaum Leute ab, nur weil sie über keinen Studentenausweis verfügen ;) Kein Personalausweis mit entsprechendem Alter ist dagegen ein Problem.

Studentenclubs/-partys sind eine gute Möglichkeiten um zumindest welche zu treffen.

Welche kennen lernen ist sehr vom Studiengang abhängig, manche müssen den halben Tag in der Uni büffeln, die anderen bleiben die meiste Zeit fern von der Uni und treiben sich eher zu Hause rum.

In studentenkneipen. Büchereien. Comicbuchläden. Auf dem campus selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Genau wie andere Leute auch. Einfach ansprechen. Sind ja ganz normale Leute :)

Mädchen!

Habt ihr da nicht Wöchentliche Studenten Partys?

Einen besseren Ort als dort gibt es für euch Studenten nicht.