Wie sollte man sich verhalten, wenn jemand eine Putzfrau demütigt?

8 Antworten

Hingehen und sagen dass man das absolut inakzeptabel und peinlich findet.

schon traurig, irgendein arroganter Juppie, die Gruppe ist auch nicht besser.

es gab mal einen ähnlichen Vorfall mit einem weiblichen farbigen Straba-Fahrgast.

Die war hier geboren & hat cool reagiert, so der O-Ton des Kabarettisten, der das berichtet hat im Radio bei WDR 5.

Bei uns steht man auf, - ja bei uns ißt man sie auf... oder so ähnlich

Vermutlich konnte sie sich nicht wehren oder hatte Angst um ihren prekären Job.

Die Putzfrauen im Krankenhaus bei uns sind auch bei einer Leiharbeitsfa., das ist auch nicht lustig

So ein A....

Man sollte ihm sagen, dass ein Jurist mit einer derart menschenverachtenden Haltung eine Nullnummer ist!

Und dabei ist er sich noch richtig gut vorgekommen! Ein Witz sowas!  Eigentlich sollte man immer ein Blanko-Anmeldeformular für den Kindergarten dabei haben und bei so einer Gelegenheit austeilen.

Arrogant sind die nicht zufällig? Den Betreffenden hätte ich feldwebelmässig zusammengeschi...n! Und so etwas will Jurist werden? Der hat auf alle Fälle einen potenziellen Mandaten weniger. L.G.