Leider ist es so, dass schon wenige Zigaretten abhängig machen können. Der Versuch lohnt sich also nicht.

...zur Antwort

Hallo! 

Ja, bei den Augenbrauen kann es durchaus einige Wochen- Monate dauern, bis sie wieder vollständig nachgewachsen sind. Es kommt allerdings auch auf dein persönliches Haarwachstum an.

...zur Antwort

Das ist eine reguläre Überweisung und dauert in der Regel 1-3 Bankarbeitstage. 

...zur Antwort

Viele Studenten müssen heute Aushilfs- oder Teilzeitjobs machen, da sie entweder keinen Anspruch auf Bafög haben oder die vorhanden finanziellen Mittel nicht ausreichen. 

In der 10. Klasse ist dies nicht zwanghaft nötig/möglich, allerdings fordert die Schule viel und man sollte sich darauf konzentrieren. 

Mehr oder weniger Zeit, hängt also ganz von dem eigenen Leben ab und kann pauschal nicht beantwortet werden.

...zur Antwort

Schau mal im Internet oder in der nächsten Universität nach Veranstaltungen. Am besten natürlich Partys. Bei speziellen Studentenpartys wirst du viele Menschen kennenlernen können.

 Viel Erfolg bei deiner Suche!

...zur Antwort

Es klingt als wären du und dein Umfeld noch in der Findungsphase. 

In einigen Jahren wird sich mehr Toleranz entwickelt haben und viele die es heute belächeln, werden deine Hobbys einfach akzeptieren. 

Aber natürlich gibt es "angesagte" Hobbys, die dem Großteil einer Gruppe gefällt. Wenn man gerne ein akzeptierter Teil einer Gruppe sein möchte, dann lohnt sich das Öffnen zu anderen Hobbys hin. (Damit sage ich nicht, dass man nur so ein akzeptierter Teil einer Gruppe sein kann).

Umso besser man sich versteht, umso größer ist die Akzeptanz und das Interesse für die Interessen von Freuden :)

...zur Antwort

Es ist genau andersherum: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/iq-warum-die-menschheit-immer-schlauer-wird-a-1036825.html

Dein recht subjektiver Eindruck entsteht durch dein Umfeld. Wenn du dich mit verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen umgibst, wirst du bemerken das dich deine Wahrnehmung trügt :)

...zur Antwort

Mit der Walze wird nicht der Kleister aufgetragen. Auch bei einer Vliestapete wird dafür ein großer Pinsel benutzt. Damit trägst du eine geeignete Menge auf die Wand auf und klebst die Tapete dran. Mit der Walze drückst du die Tapete fest an die Wand, dadurch verteilt sich der überschüssige Kleister und du kannst ihn an den Seiten rausdrücken. Daraus erklärt sich auch, dass die geeignete Menge Kleister eher etwas mehr, als zu wenig ist. Durch das elastische Material reißt diese nicht so leicht ein. 

Probiere es einfach aus, du wirst schnell merken, wieviel Kleister ein gutes Ergebnis erzielt!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.