habt ihr schon mal euren lehrer in sexueller hinsicht provoziert?

6 Antworten

Nein, warum auch? Selbst wenn meine Lehrer nicht alle richtig merkwürdig und alt wären, finde ich dass sowas echt gar nicht geht.

Ja 😂 aber erst nach der Volljährigkeit und auch außerhalb des unterrichtes bzw des schulgebäudes

In der Oberstufe hab, ich mal abgeblase. War aber schon 18.

seeel10
Fragesteller

was hast du ?

ThatIce  17.10.2021, 17:27
@MoonSabse

Glaube Er/Sie meint den Abschluss damit. Das dieser abgeblasen wurde.

Nein, aber wenn die geil ist, dann würde ich es versuchen, wenn die auch signale sendet

Niemals. Ich habe Lehrer kaum wahrgenommen.