Frage von KatzenFan24, 48

Geschichte oder Sozialwissenschaften?

Ich muss jetzt für die Oberstufe wählen und hatte bis jetzt kein Sowi. Geschichte nur bei einem seltsamen Lehrer bei dem wir nichts machen.. welches fach ist besser .. ich find erdkunde total interessant, aber politik zum Beispiel eher weniger.. also bei erdkunde diese ganzen umweltthemen und energieressourcen etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silverhead2010, 39

Bei den Sozialwissenschaften wirst du letztlich ein größeres Berufsfeld haben.

Antwort
von robi187, 17

frage den seltsamme lehrer was er hören möchte? das wird am leichtesten sein?

denn eine steigeung von nichts ist nicht viel?

Kommentar von KatzenFan24 ,

ne also ich wechsel von real auf gymnasium und auf real hatte ich halt den komischen lehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community