Wie bekomme ich so ein bauch? (eine linie von oben bis zum bauchnabel)

hier - (Training, Muskeln)

2 Antworten

Da du keine Angaben über die Körpermaße gemacht hast, empfehle ich mal ein Cardio- also ein Herz- Kreislauftraining zu empfehlen. Laufen oder Fahrradfahren(Eiltempo) sind sinnvoll oder aber ähnliches Ausdauertraining, wie auch immer.

Große Mahlzeiten sind eigentlich gar nicht notwendig, da viele Menschen sich körperlich gar nicht so betätigen, als das sie die aufgenommenen Kalorien wieder verarbeiten. Horche in dich hinein und analysiere, ob du noch Hunger hast oder schon satt bist. Mehrere kleinere Mahlzeiten über den Tag sind hier angebracht. So wird der Stoffwechsel angekurbelt, die Fettverbrennung ebenfalls. Das Frühstück kann ruhig üppig ausfallen, jedoch solltest du vor dem Schlafengehen auf eine Kohlehydratehaltige Mahlzeit verzichten.

Ansatz Bauchmuskeltraining.

Der Muskel wächst nicht während des Trainings, sondern in den Regenerationsphasen an den Tagen ohne Training. Also jeden zweiten Tag die jeweiligen Muskelgruppen trainieren. Du solltest beim Bauchmuskeltraining deiner Rückenmuskulatur ebensoviel Zeit widmen, ansonsten können "Dysbalancen" entstehen und die Körperhaltung entwickelt sich falsch. Rücken - und Bauchmuskeln müssen nicht am gleichen Tag trainiert werden. So kannst du dich z.B. am Montag dem Bauch widmen und am Dienstag dem Rücken. Wichtig ist, dass du ein Gleichgewicht schaffst.

Alle Muskelpartien des Bauches sollten beim Training bearbeitet werden. Die seitlichen, die unteren und die oberen Bauchmuskeln.

Pro Muskelgruppe 2 - 3 Ûbungen mit jeweils 4 - 6 Sätzen á max. 15 Wdh.

2 - 3 mal in der Woche ein Cardiotraining, allerdings auch abhängig vom eigenen Körperfettanteil.

http://www.wikifit.de/fitnessuebungen?muskulatur=bauchmuskeltraining&ausfueh...

Gönne deinen Muskeln Zeit, sich zu erholen.

Etwas Sport wie Joggen und ne Diät. Dieser Strich muss aber nicht bei jedem gleich Aussehen. Außerdem wurde am Bild stark mit Licht und Schatten gearbeitet wird.

Sonst schau bei Youtube :D