Wie bekomme ich sie, wenn sie sagt sie will nichts überstürzen?

10 Antworten

Wie du sie bekommen kannst?

Du hast sie doch schon 3 Wochen und wenn du weitere Schritte meinst, dann solltest du es langsam angehen lassen und sie nicht bedrängen. Warten bis sie zu mehr bereit ist.

Sei froh, dass sie nicht zu den Mädels gehört, die sofort zu allem bereit sind.

Koip21
Fragesteller

Ich meine für etwas Festes. Soll ich am besten abwarten?

Turbomann  19.02.2018, 15:40
@Koip21

sorry, weißt du denn nicht, was es bedeutet: es langsam anlaufen lassen?

Ja am besten du wartest erst mal ab, ihr die Frage zu setllen, ob ihr jetzt fest zusammen seid. Ihr kennt euch gerademal 3 Wochen und alles andere wird sich zeigen, ob es was festes wird..

Wenn mich eine Frau nach so kurzer Zeit gleich fragen würde ob wir jetzt fest zusammen sind, würde ich denken: sie hat Toschlusspanik oder sie möchte gleich klammern und mich vereinnahmen.

Ich würde mir denken: jetzt kommt gleich der Heiratsantrag.

Ihr müsst euch doch erst mal besser kennenlernen, ob ihr überhaupt zusammen passt, ob ihr viele Gemeinsamkeiten habt, oder ob ihr in vielem zu viele verschiedene Ansichten habt.

Ihr scheint euch doch zu mögen und man muss auch nicht den ganzenn Tag schreiben, das wird langweilig.

Dann wirst Du Dich in Gedult üben müssen ;-)
Lass Ihr einfach Zeit!

Drängeln bringt nix - höchtns das Gegenteil.
Sei einfach Du selbst - also wie immer.... dann hast vllt. Chancen Sie doch zu erobern. Mach einfach weiter wie bisher.

Hör einfach auf sie und behandle sie nicht wie ein (Sex)Objekt, was du mit dieser Frage bereits tust.

Alles braucht seine Zeit.

Wenn ich eines im Leben gelernt habe, dann das Geduld eines der wichtigsten Punkte auf dem Weg zum Ziel ist.

In dem auf jeden Fall aufhörst zu schreiben dass du sie "bekommen" willst. Sie kann nicht dein Besitz werden.

Sie will es ruhig angehen, also verbring weiterhin Zeit mir ihr und der Rest wird sich ergeben.