Würdet ihr mit einer Prostituieren eine Beziehung eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 79%
ja 21%

5 Antworten

Eine Beziehung wahrscheinlich nicht, aber eine Freundschaft mit ihr könnte ich mir schon vorstellen. Denn wenn es bei mir Mal bre nzlig würde, hätte ich immer eine Helferin in der Not.

nein

Nein, da wäre ich nicht dabei. Da gibt es viele offensichtliche Gründe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen
nein

Ist das gleiche wie eine Freundin die fremdgeht

Sonderschuler
Fragesteller

EBEN nicht sie ist wenigtens ehrlich weißt du eine die heimlich fremdgeht ist ein Müllmensch

ja

... unter der Voraussetzung, dass sie keinen Zuhälter hat.

Sonderschuler
Fragesteller

yes alles privat auf markt de

nein

Sex gehört für mich persönlich grundsätzlich in eine Beziehung. Eine monogame Beziehung.

Wäre sie jetzt Cam-Girl oder würde OnlyFans machen oder sowas, ok. Aber richtig Sex mit anderen Männern: Nein.