Wie bekomme ich schnell einen Freund bin 17?

8 Antworten

Hi am besten machst du viel wo du Jungs kennen lernen kannst. Wo das ist must du wissen in deiner Umgebung :D wenn du Lust hast können wir aber auch was schreiben ;D

So wie es bei dir klingt, geht es nicht um die Liebe.

Kennst du vielleicht einen in deinem Freundeskreis, der dir gut gefällt? Heutzutage ist ja Freundschaft+ recht weit verbreitet.

melody16024
Fragesteller

Mir geht es nicht um Freundschaft+ das bekomme ich schon hin ich meine mit in den Arm nehmen und so

Rums777  02.03.2017, 21:06
@melody16024

Naja wenn dabei Liebe im Spiel ist, macht es das aber deutlich schöner.

You can't hurry love - sang schon Phil Collins. Und Recht hat er: Da kann man nix beschleunigen. Es passiert, wenn es passiert. Bis dahin musst Du suchen.

Hi, also wenn du einen Freund haben möchtest, dann würde ich einfach mal mehr raus gehen, was unternehmen und vor allem viel feiern gehen und ein paar Boys anquatschen. Wobei sich das so anhört, als ob, als willst du nur eine fi**Beziehung...
Die wahre/große Liebe ist da doch viel schöner.

Dazu gehört eine Portion Mut und Menschenkenntnis. Schau in deiner Umgebung nach einen Jungen, der keine Freundin hat und dir gefällt. Dann gehst du zu ihm und fängst eine Unterhaltung an und wenn er dir zuhört, dann fragst du ob er dein Freund sein will.

Hört sich einfach an, ist es aber oft nicht.

melody16024
Fragesteller

Und über was soll ich mich mit ihm unterhalten ich hab da so ein paar Probleme

wernher88  02.03.2017, 20:09
@melody16024

Deshalb ist es eben günstiger, wenn man in einer Gruppe zB. zum Kino oder Event hin geht und sich dort umschaut, weil man ja eben genug Gesprächsstoff hat.