wie bekomme ich schnell 2x Schotgun Ribbons in Battlefield 4?

1 Antwort

Mit der DBV-12 auf Operation Spind (Eroberung Groß) (such dir am besten einen Locker-only Server mit vielen Tickets & 64 Slots (am besten [fast] alle voll), dann gehen die Runden sehr lang & du kannst so „entspannter“ Ribbons farmen).

Wenn es um den Phantom-Erfolg geht musst du zuerst die Air-Ribbons holen, die Shotgun Ribbons werden vorher nicht gezählt (ja, bin daran auch schon verzweifelt).