BF4: AWS als Versorgungs-Anfänger freischalten?

1 Antwort

Ohne C4 sind diese Aufträge tatsächlich eher schwer zumeistern, sofern du nicht grade die Kampfdrohne aus China Rising freigespielt und allgemein nur leiche Fahrzeuge (Jepps, Buggies, Motorräder) ins Visier genommen hast.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Habe es mittlerweile selber herausgefunden: es reicht auch wenn man mörser, spawn-beacons, etc zerstört