wie bekomme ich riss aus gardine

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am Besten zum Kunststopfen weggeben. Wenn das einer gut kann, sieht man fast nichts mehr!

vollimleben
Fragesteller

habe mich schon erkundigt für das was die dafür haben wollen kriege ich fast neue gardine trotzdem danke

das Loch rausschneiden..lach..nee..mal im Ernst..besorg dir irgendwas aus Stoff das zur Jahreszeit passt und hefte es drüber...sieht chick aus und man kann es auswechseln wenn es nicht mehr gefällt

vollimleben
Fragesteller

jetzt lach nicht aber wenn ich da was farbiges drüber mache glauben meine katzen doch erst recht das wären irgendwelche viecher obwohl ich dein idee super finde und das klicke ich auch an