Mein Kater kommt nur noch zum Essen nach Hause?

3 Antworten

Da is wohl die emotionale Bindung nich grad stark, vllt gehts auch nich um die Nachbarn sondern ein Nachbartier.

Wenn du ihn zurück erobern willst, geht das nur durch Liebe.

Ansonsten musste Loslassen, das Tier is erwachsen, und darf auch ein anderes Zu hause haben, aber wenn das dauerhaft sein soll, musste mal mit den Nachbarn ein Gespräch führen über ne komplette Übernahme.

Das liegt vermutlich an seiner Schwester.

Auch wenn Menschen immer denken die müssten sich lieben weil sie Geschwister sind - das stimmt nicht. Diese Verwandschaftsbeziehungen haben keine Bedeutung. Der Kater hat sich ein Zuhause ohne andere Katzen gesucht wo er die "Hauptperson" ist.

Ich würde wetten dass er zurück käme wenn die zweite Katze nicht da wäre

Da gibt es keine Tipps. Katzen suchen sich ihren Besitzer selbst aus.. sie ist umgezogen sozusagen, kann man nichts machen.