Wie kriege ich Acrylflecken schnell aus meiner Gardine raus?

4 Antworten

Sorry, Acryl geht nicht mehr raus, selbst aus gröberen Stoffen nicht, die man etwas härter rannehmen kann. Ich male selber mit Acrylfarben und habe mir leider schon einige Klamotten versaut.

Pinselreiniger, damit müsste das rausgehen.

Der schafft sogar angetrocknete Farbe.

Wenn die Gardine aus echter Wolle ist, könnte Aceton helfen oder Verdünnung, vlt. auch Nagellackentferner., aber normal geht nichts mehr.

Nichts, das Zeug ist nun drin, da hilft gar nichts, außer du benutzt Bleiche oder sowas, aber dann hast du halt davon den Fleck im Stoff

Woher ich das weiß:Berufserfahrung