raffhalter (gardine) wie anbringen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Juhu,

also ich hatte das selbe Problem im Kinderzimmer meiner Tochter. Ich habe dann ein fach hinter bzw. in die Gardine , also zwischen Gardine und Stab ein Zeitungspapierkneul oder Küchentücher gemacht. Wenn deine Gardine nicht total durchsichtig ist müsste das funktionieren. Vorrausgesetzt es sind solche Raffhalter wie ich denke! So runde Dinger mit Loch (also wie ein Donut) da wird ein Stück Gardine durchgetütelt und den Stab durch?!

Hoffe konnte helfen,

LG Claudia

habe gerade mehrere durchsichtige mülltüten eineinandergeseckt und hinter den "büschel" geklemmt. danke für den tipp. jetzt sieht das kinderzimmer schon vieeel besser aus;-) lg