Wie bekomme ich nen boy?

Filatio  01.01.2024, 00:36

Warum möchtest du denn einen Freund, um mit ihm Sachen zu unternehmen oder auch für andere Dinge?

Nilina13
Fragesteller

Ja scheint wohl so😪

4 Antworten

Das kommt einfach so... Mit 12 schon einen Freund zu haben, ist echt übertrieben meiner Meinung nach. Und nur weil sie einen Freund hat, heißt es nicht dass du auch gleich einen haben musst.

Wenn sie dich weiter neidisch macht, ist sie einfach keine beste Freundin

Filatio  01.01.2024, 00:27

Sie ist es doch, die den Neid zulässt. Von aktiv neidisch machen war doch keine Rede.

Und nach Intimität und Geborgenheit kann man sich auch unabhängig vom Alter und vom sozialen Umfeld sehnen. Es liest sich für mich so, als sei das mit dem Freund der Freundin der Auslöser, dass sie das nu bemerkt hat.

Hyeunmi  01.01.2024, 20:37
@Filatio

Ok habnichts verstanden was du da geschrieben hast, aber alles klar, bin deiner Meinung

Musst mit 12 keinen Freund haben

Filatio  01.01.2024, 00:28

Vom „Müssen“ ist keine Rede. Sie hat aber den Wunsch.

Lern Klavier

Nilina13
Fragesteller

Wie meinst du das?

Sxmuel121  31.12.2023, 23:56
@Nilina13

Was gibst da nicht zu verstehen. Klavier ist ein Musikinstrument und das sollst du lernen

Filatio  01.01.2024, 00:34
@Nilina13

Er will damit vielleicht sagen, dass du dich mit anderen Dingen beschäftigen sollst, als mit der Liebe. Das Klavier war hier ein symbolisches Beispiel. Manche Leute finden, dass man mit 12 noch nicht reif genug für eine Beziehung ist. Reif genug ist man allerdings immer dann, wenn man sich so fühlt. Daher musst du nicht unbedingt darauf hören. Wenn du dir einen Freund wünscht, ist das völlig in Ordnung.

Nilina13
Fragesteller
@Filatio

Danke frohes neues euch allen und wer weiß was das neue Jahr so mit sich bringt

Abwarten und Geduld haben, bis du den richtigen triffst. Erzwingen kann man ohnehin nichts, was das betrifft 😊

Lg

Filatio  01.01.2024, 00:56

So ist es wohl.