Wie bekomme ich natürlich lange Nägel ohne abbrechen oder einreißen?

3 Antworten

Benutz mal den Nagelhärter von Essie (millionails). Mir hat der sehr geholfen, hatte immer brüchige kurze Nägel, sagen auch immer furchtbar aus. Seitdem ich den Lack benutze wachsen sie ohne abzubrechen und sind schön lang

Gesunde Ernährung, Biotin, Nagelhärter - aber ab einer bestimmten Länge brechen sie halt.

Mal 2 Monaten weder Nagellack noch Nagellackentferner benutzen. Auch nichts zum Nagelhärten. Klappt bei mir immer super, sobald ich aber dann wieder anfange sie zu lackieren fängt das Abbrechen wieder an