Wie bekomme ich Narben weg?

4 Antworten

Narben gel in der Apotheke kaufen

Die Narben sind nicht all zu tief

Irgendwann nach 1-2 Jahren werden sie verblassen und man wird sie dann kaum sehen.

Hoffe dir geht's wieder besser, weil sowas ist leider nie eine Lösung.

Falls es wieder zu einer Selbstverletzung kommen sollte

Hol dir Hilfe bei deiner Familie, Freunde oder besser wäre ein Therapeut

Sei stark und ich hoffe das es zu deiner Vergangenheit gehört 💪🏻👍🏻❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind das Ritznarben? Hab ich auch.

Da kommt es, wie bei allen Narben, stärkt darauf an, wie groß und tief die Narben sind. Weg gehen diese nicht mehr. Narben verblassen mit der Zeit nur.

Narbengele können dabei helfen, dass diese weniger sichtbar sind. Kokos- oder Vitamin E Öl ist auch gut. Benutzen einige schwangere Frauen auch gegen Dehnungsstreifen - sind ja auch eine Art Narben.

Geh zu einem Hautarzt und lass Dir fachlich helfen. Der kann sich alles genau angucken und dementsprechend das passende anwenden, z.B. eine Laserbehandlung.

Narbenroller von Bephanten. Man wird sie immer sehen aber sie werden besser.