Wie bekomme ich meinen Mann dazu Strumpfhosen zu tragen?

4 Antworten

Frag ihn einfach und erläutere ihm, weshalb du das möchtest und was dir daran gefällt. Vielleicht geht er darauf ein und ihr habt Spaß. Erzwingen kann man solche Spielereien nicht - falls er nicht darauf steht, wird's wohl nicht klappen.

Oscheck  12.01.2021, 16:10

Also ich selbst als Frau trage auch sehr gerne Fein- Strumpfhosen und Röcke und so.... Und ich hatte Glück... und habe meinen Mann spielerisch umerzogen und ..mit den Waffen einer Frau.. davon überzeugen können Strumpfhosen und ebenso auch Röcke zu tragen..!! Weil ich persönlich stehe auf ..Männer in Damen Strumpfhosen ..sowie auch in Leggings sie darin zu sehen. Ehrlich gesagt... muss ich aber auch zugeben das mein Mann die optimale perfekte Figur dafür schon hat.. Strumpfhosen sowie auch Röcke tragen zu können ..!! Ich selbst bin für dem Thema Strumpfhosen auch für Männer"doch da sehr tolerant und zugänglich offen..!! Zum Beispiel kaufe ich auch für meinen Mann die Strumpfhosen und Röcke die mir und ebenso auch ihm sehr gefallen... und er findet es seit dem genauso gut.. das vorallem ich da ziemlich offenherzig und selbstbewusst damit umgehen kann ...!! Ich bin froh und auch dankbar darüber ..das ich selbst solch ein selbstbewussten offenen und toleranten Mann so wie meiner es ist kennengelernt zu haben..!! Es gibt viele Frauen da draußen ..die genau so einen Mann sich gerne wünschen... Natürlich ist es auch Geschmackssache... Der eine mag es lieber ganz normal langweilig und die andere halt ganz anders und schräg...! Nur wie du tatsächlich als Frau deinen Mann dazu bekommen kannst auch Strumpfhosen zu tragen.. Kann ich dir nur raten ..Wenn du eine sehr offenherzige sowie tolerante und vertrauensvolle Beziehung mit ihm fürst ..Dann rede mit ihm auch sehr offen und ehrlich darüber ..dass was und auch wie viel es dir bedeutet.. so das er vielleicht dir den Gefallen tut und biete und sowie gehe auch ihm im Gegenzug auf seine Vorlieben und Wünsche ein... und beide sind zufrieden und glücklich....

Viel Glück...👍

PS. MEin Motto "..Normal... kann doch jeder...!!! " is aber langweilig..!!

In einer Ehe sollte man darüber reden können. Meinen Kindern bringe ich ständig bei, dass man ein Essen probieren muss ehe man darüber urteilen kann. Also sag' Deinem Göttergatten, dass Du das gerne hättest, und nötige ihn zumindest zu einem oder mehreren (verschiedene Modelle) Versuchen. Ich denke, in einer funktionierenden Partnerschaft wird er dann zumindest hin und wieder Dir zuliebe eine Strumpfhose tragen; wenn es ihm gefällt vielleicht auch öfter.

wenn er nicht drauf steht , gar nicht

Wenn er nicht will, will er nicht. Einen Menschen nur weil man was will umerziehen zu wollen ist bäh und hat für mich nicht viel mit Liebe zu tun.

JuergenWB  03.04.2010, 01:52

Ich habe das nicht so verstanden, dass er jetzt ständig Strumpfhosen tragen soll, sondern dass er ihr zuliebe hin und wieder mal eine anzieht. Partnerschaft lebt vom Miteinander!