Wie bekomme ich meinen IKEA Schreibtisch abbauen?

Das Bild ist etwas unscharf aber das ist eine von den Schrauben. - (IKEA, Werkzeug, Schrauben)

3 Antworten

nach links drehen und dann oben am Tisch drauf klopfen dann sollte es raus fallen

das ist aber eigentlich keine Schraube die verbindet mit der Seite so eine "Stange"

löse mal alle und dann müsstest du die Seite runter nehmen können

Das ist nur ein Verbinder. Den dreht man auf und zieht die Bretter auseinander.

SelcukAslan1  07.10.2017, 13:56

Richtischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :)

Das ist kein schreibe sondern ein verbinder. Du drehst ihn in die entgegengesetzte Richtung des Pfeiles auf wie es zu sein hat und ziehst die Stücke einfach auseinander

ThaddeusTati  16.12.2023, 13:29

Was wenn man z.B. nicht die Bretter voneinander trennen möchte, sondern diese Verbinder einfach in die falsche Öffnung geschraubt hat?