Frage von JetteSgf, 686

Hilfe bei Malm Ikea Bett Aufbau?

Hallo, ich verzweifle am Aufbau des Malm Ikea Bettes 90x200 Wie dreht man diese Schrauben rein? Siehe Bilder ich versucje die Schrauben so reinzu drehen wie es auf der Anleitung erklärt ist 😫 Aber ich schaffe es einfach nicht .. ich sitze allein an diesen Schrauben jetzt schon mehr als eine Stunde. Wäre nett wenn ihr mir vielleicht erklären könntet wie das funktioniert

Antwort
von macqueline, 540

Ich habe in meinem langen Leben schon mehrere Wohnungen und Häuser mit IKEA eingerichtet und dabei festgestellt, dass man nach langem verzweifeltem Herumprobieren plötzlich feststellt, dass es ganz einfach geht!

Viel Erfolg, hoffentlich kannst du heute Nacht in dem Bett gut schlafen.

Antwort
von frodobeutlin100, 472

ich glaube du hast die Schllösser falsch eingesetzt ... versuch sie mal so zu drehen, dass der Pfeil in die Richtung zeigt in der die Stifte von dem Seitenteil eingechoben werden .. eigentlich müsste da nämlich unten eine Öffnung sein in die sich der Stift reinschieben lässt -- und dann drehen ....

Antwort
von NaSchniddde, 437

Auf den Schrauben st ein kleiner Pfeil.Drehe diesen mit dem Imbusschlüssel in die Richtung des Loches, wo die eisendinger reinkommen :D

drück die beiden Bretter kräftig zusammen und dreh die schraube nach rechts zu.

kann sein das ich nur Müll rede :D aber hoffe die Schnitte konnte dir helfen :D

Kommentar von JetteSgf ,

Dankeschön! ich glaub, dass ich das schon versucht habe aber ich probiere es nochmal :)

Antwort
von NaSchniddde, 362

Hol dir doch n Freund/in zur Hilfe, du hast doch bestimmt irgendwelche sozialen Netzwerke wie z.B whatsapp usw 

Antwort
von NaSchniddde, 337

Und klappt es jetzt :D

Kommentar von JetteSgf ,

nein 😂

Antwort
von juliasiglesio, 311

Die Quallität bei Ikea ist in der letzten Jahren stark bergab gegangen, teilweise passen die Löcher nicht so wie sie sollen und die Möbel sind mit giftigen Chemikalien belastet, Kundenservice ist bei denen eine Katastrophe. Würde da nicht mehr einkaufen.

Kommentar von JetteSgf ,

Leider hab ich das erst jetzt gemerkt 

Antwort
von NaSchniddde, 307

wo wohnst du :D ich komm rum 

Kommentar von JetteSgf ,

hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten