wie bekomme ich meinen hamster in die transport box ohne es anzufassen?

2 Antworten

Wenn es möglich ist, kannst du die Transportbox ins Gehege legen und etwas Futter reintun, damit er hinein geht. Wenn das nicht geht, dann kannst du ihn ans Hamstertaxi gewöhnen:

Messbecher nehmen, etwas Futter und vielleicht Einstreu rein und damit dann in die Transportbox bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
teeny714Fan  25.02.2021, 09:09

So würde ich es auch machen.

Genau, entweder die Box in sein Gehege und da Futter rein oder mit einem Hamstertaxi. zB einen Messbecher nehmen, da etwas Futter rein legen, ihn da rein krabbeln lassen und von da aus kippst du ihn sanft in die Box.