Wie bekomme ich meinen Folienstift von plastik ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn er Wasserfest ist, sollte er mit Alkohol zb. Ethanol(Schnaps), Aceton (Nagellackentferner) weggehen. Allerdings lösen die oft auch aufdrucke auf dem Plastik auf. Daher nur bei unbedrucktem Kunststoff gut geeignet.


lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Needhelp278
07.12.2015, 16:10

Es ist jetzt vielleicht etwas komisch aber ich habe gestern mit eninem WASSERLÖSLICHEM Folienstift auf meinem Füller geschrieben und den bekomme ich nicht mehr runter.

Ich habe schon alles probiert Nagellackentferner,Desinfektionsmittel und sogar Radiergummi und natürlich Wasser. Es geht einfach nicht weg!

0

mit Nagellackentferner, Feuerzeugbenzin oder Spiritus  zum Beispiel 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung