Wie bekomme ich meinen Folienstift von plastik ab?

So sieht er aus.Der ist neu! :( - (Feste Farbe, Folienstift an Plastik)

4 Antworten

wenn er Wasserfest ist, sollte er mit Alkohol zb. Ethanol(Schnaps), Aceton (Nagellackentferner) weggehen. Allerdings lösen die oft auch aufdrucke auf dem Plastik auf. Daher nur bei unbedrucktem Kunststoff gut geeignet.

lg

Needhelp278
Fragesteller

Es ist jetzt vielleicht etwas komisch aber ich habe gestern mit eninem WASSERLÖSLICHEM Folienstift auf meinem Füller geschrieben und den bekomme ich nicht mehr runter.

Ich habe schon alles probiert Nagellackentferner,Desinfektionsmittel und sogar Radiergummi und natürlich Wasser. Es geht einfach nicht weg!

Nagellackentferner... Spiritus... alles indem viel Alkohol ist :)

mit Nagellackentferner, Feuerzeugbenzin oder Spiritus  zum Beispiel

nitroverdünnung ausprobieren...