Wie bekomme ich meinen Bruder dazu mich zu respektieren?

7 Antworten

Was willst du von dem? Kontakt abbrechen bzw. so weit wie möglich einschränken und auf seine Meinung sche...

Familie hin, Familie her - wenn du mies behandelt wirst, spielt das keine Rolle.

isi16d
Fragesteller

Darüber habe ich schon oft nachgedacht aber der Gedanke Kontakt abzubrechen macht mich traurig immerhin liebe ich ihn trotzdem

Mila175  24.04.2019, 18:55
@isi16d

Hat jemand deine Liebe verdient, wenn er dich behandelt wie einen Fußabtreter?

Zeig, dass du was kannst. Beweise ihm das Gegenteil, ohne auf ihn groß einzugehen.

Mach dein Abitur, mach den Führerschein, lerne griechisch schreiben. Was soll man dir dazu sagen? Und was sagen deine Eltern dazu?

isi16d
Fragesteller

danke für die Antwort

meine Eltern bekommen meine Lage garnicht mit, nur meine Tante die mir vorgeschlagen hat Kontakt abzubrechen. Sie hat das auch mit meinem Vater gemacht was auch sehr verständlich bei seiner etwas frauenfeindlichen Haltung ist. Bei Beziehung habe ich auch schon beendet

sag Ihm deine Meinung, falls du es noch nicht getan hast

Ignoriere ihn und mach Dein Ding.

werde Medizinerin, mach nen Jagdschein, mach nen Tauchschein und hau ihn dann einen runter :)

ellaluise  24.04.2019, 18:53

und bis dahin, ignorieren. Ist wohl ein Akademiker ohne Niveau

isi16d
Fragesteller

Klingt gut haha Danke schön für die Motivation