Wie bekomme ich "Meine Tierarztpraxis" bei Windows 7 zum Laufen?

3 Antworten

Wenn du es gerade installiert hast, start den pc neu. Ansonsten rechte maustast -> behandeln von kompitalitätsproblemen -> xp service pack 2

Steffi9517
Fragesteller

Hat nicht funktioniert. aber trotzdem danke :)

Wahrscheinlich hast du kein Grafikkartentreiber installiert. Treiber installieren PC neustarten dann sollte es gehen.

Steffi9517
Fragesteller

Wie finde ich heraus, was für einen treiber ich benötige?

anonymous325  10.04.2012, 12:19
@Steffi9517

Dafür musst du mir erstmal sagen was für eine Grafikkarte bzw. Grafikchip du hast.

anonymous325  10.04.2012, 12:24
@Steffi9517

Schau nach einem Aufkleber auf deinem Laptop z.B ein roter Aufkleber wo draufsteht ATI Mobility Radeon HD 545v

anonymous325  10.04.2012, 12:29
@anonymous325

Wenn du da nichts Findest dann drück [Windows Taste]+[Pause taste] Dann gehst du auf Gerätemanager dann auf Grafikkarte und sagst was dann da steht.

anonymous325  10.04.2012, 12:32
@anonymous325

Dann muss ich noch Wissen was für ein Betriebssystem du hast? Geh mal auf Computer Rechtsklick -Eigenschaften Dann such da mal nach [Systemtyp] Dann steht da entweder 32 oder 64 bit.

Hey, Ich habe genau das gleiche problem allerdings habe ich einen anderen Computer...muss ich den selben treiber installieren oder einen anderen ?