Ich kann das PC Spiel "Die Reitakademie" nicht installieren/öffnen?

1 Antwort

Das ist ein uraltes Spiel das womöglich unter Win 10 nicht funktioniert. Versuch  mal mit Kompatibilitätsmodus das Programm zu starten. Wenn es auch nicht funktioniert, dann auch mal die Installation in diesem Modus ausführen.
Allerdings habe ich nicht viel Hoffnung dass es funktioniert :-(

Anleitung
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Alte_Programme_im_Kompatibilit%C3%A4ts-Modus_installieren_Windows_10

Beenny2107
Fragesteller

Vielen Dank, ich habe es probiert, hat auch super geklappt. Aber wenn ich es öffnen will kommt immernoch "Keine CD bzw. DVD vorhanden"... Naja geht wohl nichtmehr... :) Trotzdem Danke!