Wie bekomme ich meine Haare so hin? (Struktur)

Sunggyu - Leader der Band "Infinite" - (Haare, Style, Styling)

5 Antworten

zuerst wird das geglättet. strähne für strähne. danach nehmen sie so ein 'wachs' ich weiß nicht ob das in deutschland auch gibt, dass die da benutzen, da es in asien gaanz andere produkte und auch vielfältiger gibt. naja versuch es doch mit irgendeinem haarwachs. und dann nimm wieder stähne für strähne und form sie dir hin

Also mit dem richtigen Kurzhaarschnitt und etwas Haarwachs sollte das doch gehen :o geh doch mal zum Friseur mit diesem Bild?

Einfach die Haare in die Gewünschte Position legen und mit (viel) Haarspray fixieren.

Es gibt aber auch spezielles Haarspray, welches nach ca. 45 Sekunden "wirkt" solange kann man noch umstylen...viel Spaß beim Ausprobieren!!

Habe asiatisches Haar. Die Farbe kommt automatisch zustande, wenn man aufhellt. Und dann ein bisschen Haarspray und die Enden mit ein bissl Haargel in Form zupfen. Die Struktur (so ein bissl aufgeraut) ist bei mir vom bleichen entstanden.