Wie bekomme ich meine erste Freundin?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich Mädchen an also Verbringe Zeit mit ihnen sehr viel mit der ganzen Klicke ( Falls vorhanden ) Mache Witze Lade sie irgendwo ein aber vergiss nie das Ziel eine von denen . Bis du irgendwann nur eine Einladest und mit ihr was unternimmst und da musst du selber schauen ob daraus was wird

ODER

Falls du in den alter 11 - 13 bist dann verhalte dich cool und irgendwann wird ein Mädchen die ansprechen aber natürlich musst du auch was dafür tun also schau das daraus was wird

Tee trinken und abwarten - die Hoffnung nicht aufgeben - dann den günstigen Augenblick nutzen !

... auf jeden Fall nicht so würd ich sagen. xD Du musst schon mal rauskommen, Freunde treffen und auch neue Freunde kennenlernen oder bei FB eine anschreiben oder hier, ach lass dir was einfallen. ;D

Ich gib dir ma nen tipp, das kann keine frage beantworten immer du selbs sein egal was die anderen sagen, und nich so eine .... weißt eh sons geht sie mit jedem.Sie kommt nach der zeit

Am besten älter werden. So ab 18 Jahren würd ich sagen gehts los.. (ausgenommen Frühlinge). Mädels stehen immer auf ältere Jungs... ;-)