Wie bekomme ich mein Sättigungsgefühl weg?

2 Antworten

Hallo,

zu deiner Frage: Dinge essen, die den Magen nicht wirklich füllen, aber sehr energiereich sind (z.B. Pommes,...).

Mein persönlicher Tipp: Egal, was Zahlen sagen - ob du zunehmen musst oder nicht entscheidest du, je nachdem wie wohl du dich in deinem Körper fühlst. Ich will dich nicht entmutigen, sondern dich ledglich dazu bringen, deine Entscheidung genau zu überdenken, sodass du sie nicht bereust. Falls du dir sicher bist, achte beim Zunehmen aber auch auf deine Gesundheit und eine ausgewogene Ernährung.

LG und viel Glück, Lu

mehrere kleine mahlzeiten am tag statt wenigen und großen, dann wirst du nicht so satt. je nachdem wie willensstark du bist kannst du auch öl trinken, das hat einen extrem hohen kaloriengehalt, wodurch du schnell die nötige menge energie zuführen kannst um zuzunehmen, allerdings wäre das dann wahrscheinlich erstmal fett (weiß ja nicht was dein ziel ist)

FujiwaraBunta  06.08.2022, 23:08

hab das mit dem öl probiert…nicht die beste idee😅😂 die toilette hat sich nicht gefreut😂