Ist 47 kg bei 1,50 cm normal?

11 Antworten

Das ist doch ok. Lass dir doch noch ein wenig Zeit mit solchen Gedanken. Wenn du dich aber wirklich unwohl fühlst sprich mit deinen Eltern oder anderen vertrauten und überlegt euch was

Es sollte auf Gutefrage einen Button geben, durch den man einen BMI Rechner einbetten kann.

Mit 12 Jahren sich über sowas Gedanken machen ist arg fragwürdig . Du bist ein Kind! Mach dir nicht über sowas Gedanken.

AidaToma  30.09.2014, 16:47

Das ist leicht zu sagen - du bist bloß ein Kind! Aber wenn man dann in der Schule gemobbt und beleidigt wird deswegen, da macht es keinen Unterschied wie alt man ist