Wie bekomme ich mein Geld?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis zur Klärung des Sachverhalt vermutlich. Also das die Gegenseite auch noch Gelegenheit hat etwaige Ansprüche geltend zu machen.

Du bist minderjährig und darfst PayPal überhaupt nicht benutzen!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Wenn du PayPal mit gefälschtem Geburtsdatum unrechtmäßig benutzt hast, dann geh mal davon aus, dass du für immer gesperrt wirst und das Geld vergessen kannst.

Vorgemerkt bedeutet dass es in ein paar Tage bei dir auf dein PayPal Account überwiesen wird. Musst du nur warten

Richi008  31.08.2021, 07:51

So stimmt das nicht.

der Betrag ist bereits auf dem Paypal Konto jedoch aktuell blockiert/gesperrt.

dies kann bis zu 21 Tage Wartezeit bedeuten.

Alxve74
Fragesteller
@Richi008

Kann man das irgendwie beschleunigen?

Richi008  31.08.2021, 17:41
@Alxve74

Eher nicht. Du kannst versuchen mit Paypal zu telefonieren , aber das muss nicht unbedingt bedeuten das du früher dein Geld bekommst

Steht alles in den AGBs die du laut Paypal gelesen und akzeptiert hast.

Alxve74
Fragesteller

😅

Ratefuchs007  31.08.2021, 06:56

Sieh's ihm nach, das Kind ist erst 15.

Klick mal unter den 136,41€ auf "Weitere Informationen über vorgemerkte Zahlungen"