Wie bekomme ich mehr zuschauer auf twitch?

2 Antworten

mit gutem Content.

Stream das was die Zuschauer auch sehen wollen. Wenn du einer dieser Massenstreamer bist, die nur stumpf Fortnite oder Minecraft vor sich hin zocken, kannst du das noch jahrelang weiter machen, ohne Zuschauer zu bekommen.

Inkognito-Nutzer   04.11.2023, 19:34

Ne ich streame musik

mach dir einen youtube akaunt und schreib da wo oder wann du live gehst sende deinen freunden oder bekannten einen link und sag denen se sollen es weiter leiten und so wirst du hoffentlich mehr zuschauer bekommen ich hoffe es hilft dir