Wie bekomme ich mehr Räume?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Du musst als erstes deinen Credot abbezahlen.

Wenn du einen neuen Raum haben möchtest,musst du zu Tom Nook gehen und über dein Haus reden,dann schlägt er dir einen neuen Kredit vor den du dann wieder am Bankautomaten abbezahlen kannst.

LG Lia🎀

Dafür musst du zu tom nook gehen und ihn nach einer haus renovierung fragen der sagt dir dann auch den preis und das muss man so oft machen bis man den keller, das dachgeschoss und die restlichen räume hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst musst du deine Schulden für den Hausbau bei Tom Nook zurückzahlen.

Anschließend kannst du mit Ihm über einen Ausbau des Hauses reden, wodurch du wieder neue Schulden bei ihm machst.
Nachdem du diese weiter abbezahlt hast kannst du dein Haus dann weiter ausbauen, wodurch du wieder Schulen bei ihm hast, und so weiter.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/bauberatung#eigenheim-beratung

Hey meinst du in deinem Haus? Wenn ja musst du dort erst Mal den Credit abbezahlen. Dann kannst du zu Tom Nook gehen und einen weiteren Raum anbauen lassen. Dann den Credit abbezahlen und immer so weiter.

Zahle den Credit ab. Das geht über den Nook Bankautomaten. Dieser Steht bei dir im Service Zelt. Geld verdienen kannst du dadurch, das du etwas an Nepp und Schlepp verkaufst.

Das hat Tom Nook dir aber alles schon erklärt!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung