wie bekomme ich mann an einen eigenen busen

10 Antworten

Hi,

wenn du deine Brust vergrößern lassen willst, dann musst du es
schaffen das dein Körper mehr Östrogen und weniger Testosteron
produziert, da gibt es mehrere Möglichkeit entweder Arzt oder z.B. Heilpflanzen. z.B. Hopfen, Fenchel, usw.

Es müssten eigentlich fast alle Heilfplanzen die für die Frau sind funktionieren, wenn diese die produktion von östrogen steigern. Bekommt man zum Teil als Nahrungsergänzugnsmittel in Drogieremärkten

Wie alt bist Du denn? Solche OP`s machen die soviel ich weiss noch nicht allzu früh. Wenn Du psychisch darunter leidest, ein Junge zu sein, dann rede darüber am besten mal mit einem Arzt, der solche Maßnahmen durchführt - vielleicht in Deinem Falle auch mal mit einem guten Psychologen, die soll es ja geben!

das geht so einfach nicht....da mußt du zu erst einmal zu einen Therapeuten...also es muß ein Psychologisches Gutachten erstellt werden....der WEg zur Frau ist ein weiter....so einfach ist das nciht...aber geh zuerst einmal zu einem Arzt deines Vetrauens,..der wird dich weiter schicken...

Das solltest Du mit deinem Hausarzt besprechen und der wird dir dann weiterhelfen..Viel Glück

Mit dem Arzt reden und der wird dir dann sagen ob das mit Hormonen möglich ist.