Ist bei einer Frau der Busen oder der Po wichtiger?

17 Antworten

Von dem bwiden sind mir Brüste etwas wichtiger. Aber auch nur, wenn alles andere wie Charakter u. Humor etc stimmt :)

Mit die ersten kann man Kinder ernähren, auf dem zweiten kann man sitzen.

Also beide sind wichtig. ;-) <-

Mir tut jede Frau leid die auf diese Merkmale reduziert wird. 

Bin zwar eine Frau, aber kann man ja mal umdrehen.
Was ist wichtiger beim Mann.   Muskeln, Geldbörse oder doch die Sch*** Größe`?

Nur um mal ein wenig das Klischee zu bedienen.

Eigentlich kann man das für beide Geschlechter eindeutig sagen.   Was nutzt einem Schönheit wenn der/die ein abstoßenden Charakter hat.? Oder in deinem Fall.  Was nutzt einem ein knackiger Hintern oder eine große Brust bei einer Frau deren Charakter abstoßend ist?

1994Jaz  11.04.2017, 07:58

Naja zu so einer Frau oder Mann könnte man sagen " Kompliment! deinen S*heiß  charakter sieht man dir nicht mal an ;)" du hast recht keine Frau und kein Mann hat das verdient!

0

Hallo inconnuefemme, 

nur durch den Körper, kann ich eine Frau nicht beurteilen bzw. ob die zu mir passt! Was nützt mir der schönste Körper, wenn der Charakter nicht stimmt. Ich könnte mich nie in eine Frau nur wegen ihres Aussehens verlieben! 

Konkret zu deiner Frage:

Wenn ich zwischen diesen zwei Merkmalen mich entscheiden müsste, finde ich die Brüste schon interessanter! Ich mag schön geformte Brüste, die nicht zu rund sind, sondern mehr ins ovale übergehen. Auf riesen Brüste stehe ich eher nicht, aber es sollte schon etwas dran sein! Mittleregröße, finde ich am besten. Wichtig ist mir dabei auch, dass es natürliche Brüste sind, an denen nicht herum gefuscht wurde! 

Lg. Widde1985 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Der Charakter,der Rest kommt mit weitem Abstand danach.

Underdog1898  11.04.2017, 02:43

da bist du ja wieder,du Schlingel :D und wo hast du “sie“ gelassen? :'(

0
seestern333  11.04.2017, 02:47

"sie"? Als ob er eine abkriegt.

0
Underdog1898  11.04.2017, 02:52

war ein “Insider“,weil wir uns schon bei einer anderen Frage vor 5 Minuten begegnet sind ;) der ist nur ein bisschen am Trollen,weil er Aufmerksamkeit braucht,mehr nicht

0
seestern333  11.04.2017, 02:53

Macht trotzdem Spaß.

0