Wie bekomme ich lappige, schrumpelige Paprika wieder knackig und fest?

3 Antworten

Wen  sie nicht schon ganz alt und verschrumpelt sind (dann hilft nichts mehr), dann lege sie in eiskaltes Wasser, oder Eiswasser, lasse sie etwas drin, bis sie sich wieder erholt haben.

LG Pummelweib :-)

Altes Gemüse bekommt man einigermaßen wieder 'frisch' Und etwas knackiger wenn man es lange in kaltes Wasser legt.

Also ich glaube das es schon geht wenn du die Parika in kaltes Wasser legst, sie sollte dann weniger labbrig sein :)