Wie bekomme ich lange Finger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Klavierspielen kannst du eine gewisse Erweiterung deines Spannvermögens der Finger erlangen... aber kleine "längeren Finger".

tintoretto  27.10.2011, 09:26

danke für den Stern!

Ich glaube nicht,daß du das Knochenwachstum der Finger irgendwie beeinflußen kannst. Im Übrigen ist es gut,daß du nicht zu den Leuten zählst die" lange Finger " haben Wünsch dir einen schönen Abend :)))

Nein, deine Finger können im Umgang mit Gegenständen geschickter werden, weil sie beweglicher sind. Aber für die Länge ist normal immer dein Körper verantwortlich.