Sollte man mit einem kapselriss am Finger Klavier spielen gehen ?

4 Antworten

Hallo,

das kommt natürlich ganz auf das Ausmaß der Verletzung an und wie weit es schon verheilt ist. Die Frage solltest du unbedingt deinem Arzt stellen.

Wenn so etwas nicht ausreichend ausheilt kann es zu einer bleibenden Instabilität des Gelenks kommen oder gar zu einer posttraumatischen Arthrose. Damit wird es dann mitunter schwer Klavier zu spielen.

kommt drauf an, an welchem finger du den Kapselriss hast ;D

Marryjones
Fragesteller

Am Ring Finger.

Is net so gut irgendwie, ne... Ich meine tut ja doch a weng weh

Wenns nicht weh tut....