Kapselriss im kleinen Finger?

2 Antworten

Kapselriss im Finger dauert ca 1 Jahr bis alles ok ist, hatte selber schon 2 mal

Ich würde dir empfehlen, nochmal zum Arzt zu gehen und das überprüfen zu lassen. Wenn das nach einiger Zeit wieder verheilt ist, kannst du glaube ich weitermachen, aber ich würde dir im Moment noch davon abraten. Ich weiß ja nicht, wie lange das her ist, seit dem du die Schiene nicht mehr trägst... (Aber ich bin kein Arzt und hatte auch noch nie einen Kaspelriss.)