Geknickter Finger wegen Handy was tun?

Baahh😖😖 - (Finger, knacken)

6 Antworten

Schau dir bitte auch den kleinen Finger an der Hand an, in der du dein Handy nur sehr selten hälst. Und du wirst feststellen: Auch dieser Finger ist gekrümmt.

NJR123
Fragesteller

Um ehrlich zu sein der andere ist gerade xD

Du bist leider voll auf diesen Müll reingefallen. Der kleine Finger ist bei fast allen Menschen so gekrümmt, damit er sich an den Ringfinger anschmiegt. Da ist nichts Krankes dran. Halte mal die Finger zusammen und schau es dir an. Das ist aus genau dem gleichen Grund so, aus dem Frauen eine andere Ellbogenform haben, damit die Arme besser an den Körper passen :)

2cute4you1324  17.03.2015, 23:50

Nein ich habe mir heute bei vielen Freunde ohne Handy oder ersten neuem Handy geguckt sie haben das nicht hahahaa.

Mourlie  17.03.2015, 23:52
@2cute4you1324

Ein so kleines leichtes Handy kann niemals eine Fingerfehlstellung verursachen. Das wird Zufall sein.

NJR123
Fragesteller

Sch* ich trage seid ich 8 bin Handys bei mir genauso bis jetzt vielleicht könnte sich doch was bisschen verschieben 😖

Dat isn Fake das war so das ist so und das wird immer so bleiben ^^

Du weist hoffentlich das das Bild ein Fake ist? Da der Finger aus hartem Knochen besteht, ist es faktisch gar nicht möglich, dass er durch das halten eines ein paar hundert Gramm schweren Handys so eingedrückt wird, wie auf dem Bild.

NJR123
Fragesteller

Aber mein rechter Finger ist im Vergleich zum linken bisschen geknickt

MRPC0815  17.03.2015, 23:45

Das liegt dann aber nicht am Handy, sondern an einer generellen Fehlstellung. Hah mal zum Arzt, wenn du dir ernsthafte Sorgen machst.

NJR123
Fragesteller

Fällt eigentlich nicht auf und keiner in meiner Familie hatte eine Fehlstellung Oderso

Ich verstehe es dass du deswegen ganz schön "geknickt" bist. :)

NJR123
Fragesteller

-.-' Achso