Wie bekomme ich LACKFARBE aus meinem Haar?! bitte, bitteee gebt mir irgendeinen tipp:(( :((

9 Antworten

Mit Nitroverdünner (aus dem Baumarkt) auswaschen und mit einem gut aufnehmenden Lappen ausreiben. Das geht auch mit Nagellackentferner (ist nur teurer), denn es ist dieselbe Chemie. Aber nach dem Auswaschen der Haare gut nachwaschen mit einem Haarschampoo und dann noch mit einem Haar-Glanzspüler, bzw. Pflegespülung gründlich nachbehandeln.

Pinselreiniger! Aber mach das über der Badewanne, Kopf nach unten, daß´d nix ins Auge kriegst! Und darnach mit Seife, noch besser, mit Vollwaschmittel neutralisieren. Darnach normal mit deinem Lieblingsshampoo waschen.

Nitroverdünnung auf ein Tempo,die Stelle einweichen und mit einem zweiten Taschentuch rausreiben.Solange bis allesa weg ist.

einfach mal waschen und was noch drinn ist (weil es geht nicht alles weg) mit der bürste rausbürsten !!! tut aber ein wenig weh !!!

Mit Pinselreiniger,Terpentin oder Nitroverdünnug

luckytess  05.10.2009, 19:08

Nagellackentferner geht auch.