Wie bekomme ich iOS 11 ohne WLAN Verbindung?

5 Antworten

Gar nicht. Und die unbegrenzten Daten in Russland bei mobilem Tarif nehm ich dir auch nicht so ganz ab.

iOS Updates erfordert zwingend eine W-LAN Verbindung, egal ob du unbegrenzte Daten in Deutschland, Russland, oder wo auch immer zur Verfügung hast. Du kannst dies aber umgehen indem du mit einem anderen Smarthphone oder Tablet einen Hotspot erstellst. Ansonsten musst du einen Ort mit W-LAN aufsuchen oder warten bis du Zuhause bist.

Wenn Du noch ein iPhone oder iPad hast, kannst Du dessen Verbindung tethern - und schon bist Du über WLAN mit dem Internet verbunden...

Dann wartest du einfach noch ein wenig, so schlimm ist das ja nicht.

Dann musst du dir eben einen Hotspot oder anderweitig WLAN organisieren...Sollte es doch auch in Russland geben.

Satzzeichen darfst du aber trotzdem gerne benutzen.