Wie bekomme ich in der Mathematikolympiade (2.Runde)ein gutes Ergebnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich improvisiere immer 😂. Hat bisher ganz gut geklappt. Kamst du denn in der ersten Runde gut zurecht? Wenn du da fast alle Punkte hattest, wirst du auch in der zweiten Runde gut zurecht kommen, da die Aufgaben (zumindest teilweise) einfacher sind als in der ersten Runde, da die Zeit stärker begrenzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marsch630
Fragesteller

Danke

Ich hatte in Runde eins 40/40 Punkten

Delfin476  23.10.2023, 16:07
@Marsch630

Dann wird das bestimmt richtig gut! Welche Klassenstufe bist du, wenn ich fragen darf?

Wenn du alte Aufgaben von ner olympiade davor hast, dann üb einfach die

Marsch630
Fragesteller

Danke 🙏