Frage von Denise1301, 60

Wie bekomme ich den Fernseher wieder zum laufen?

Ich finde nicht wo man in den Einstellungen den Fernseher auf dieses DVFB schaltet damit man empfangen hat da ich eine Zimmer Antenne habe 😭😭😭😭

Antwort
von daCypher, 34

Wenn er einen DVB-T Tuner eingebaut hat und du die Antenne angeschlossen hast, musst du wahrscheinlich einfach nur nen Sendersuchlauf machen. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass das bei "Einstellungen > Manuelle Einstellung" geht.

Kommentar von Denise1301 ,

Ich hab nur DTV ?

Kommentar von daCypher ,

DTV ist nur eine allgemeine Bezeichnung für digitales Fernsehen. Ob er das Signal nur per Satellit oder nur über Kabel oder über terrestrische Antenne kriegen kann, sagt das nicht aus. 

Probier einfach mal einen Sendersuchlauf aus. Entweder es funktioniert oder es funktioniert eben nicht.

Antwort
von aribaole, 31

Keine Inputtaste an der Fernbedienung? Versuche es unter Einstellungen > Antenneneingang . Zimmerantennen laufen meist unter DVBT .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten