Wie bekomme ich den Fernseher wieder zum laufen?

..... - (Fernseher, Toshiba) ...... - (Fernseher, Toshiba) ..... - (Fernseher, Toshiba) ..... - (Fernseher, Toshiba) ..... - (Fernseher, Toshiba) ..... - (Fernseher, Toshiba)

2 Antworten

Wenn er einen DVB-T Tuner eingebaut hat und du die Antenne angeschlossen hast, musst du wahrscheinlich einfach nur nen Sendersuchlauf machen. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass das bei "Einstellungen > Manuelle Einstellung" geht.

Denise1301
Fragesteller

Ich hab nur DTV ?

daCypher  09.03.2016, 12:06
@Denise1301

DTV ist nur eine allgemeine Bezeichnung für digitales Fernsehen. Ob er das Signal nur per Satellit oder nur über Kabel oder über terrestrische Antenne kriegen kann, sagt das nicht aus.

Probier einfach mal einen Sendersuchlauf aus. Entweder es funktioniert oder es funktioniert eben nicht.

Keine Inputtaste an der Fernbedienung? Versuche es unter Einstellungen > Antenneneingang . Zimmerantennen laufen meist unter DVBT .